Wichtige Hinweise

Vor dem Kauf von Energieprodukten bzw. einer Seminarbuchung wurde ich auf folgende Punkte aufmerksam gemacht:

  1. Unsere Energieprodukte lösen eine Schwingungsübertragung aus, die – überall dort, wo dies hilfreich ist - korrigierend auf das Energiesystem des Anwenders einwirkt. Es handelt sich um ein modernes, quantenenergetisches Verfahren, das mit größter Sorgfalt und im Einklang mit der geistigen Welt programmiert wurde. Die Schwingungsübertragung stellt somit ein weiteres Instrument der angewandten Quantenphysik dar.

    Die angewandte Quantenphysik unterliegt keiner Kausalität. Somit sind die Auswirkungen der Anwendung dieser Produkte nicht vorhersehbar. Daher besteht Haftungsausschluss. 

  2. Die Schwingungsübertragung kann zum Beispiel

    - die Raumenergie und das Wohlbefinden verbessern,
    - körperliche und psychische Genesungsprozesse unterstützen
    - klärend und stabilisierend auf das gesamte Energiesystem des Menschen wirken
    - die eigene Lebensfreude und die Lebenskraft steigern
    - energetische Blockaden auf der körperlichen, seelischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene lösen

  3. Die von den Kerzen ausgesendete Schwingungsübertragung findet Resonanz im Energiefeld des Anwenders. Dadurch findet der Mensch wieder einen Zugang zu seiner eigenen, inneren Kraftquelle, dem spirituellen Wesen, das er im Grunde schon immer war und ist.

  4. Unsere Energieprodukte sind keine Arzneimittel. Sie ersetzen nicht den Arzt oder Therapeuten, deren Behandlungen und Medikationen. Es werden keine Heilversprechungen gegeben.

  5. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkungen der im Shop verkauften Edelsteine und Mineralien  bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt sind! Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien ersetzen keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe!
Zuletzt angesehen