Yggdrasil – der Weltenbaum

Ein neues Bild für mein eigenes Kartendeck ist fertig, wieder von der wundervollen Künstlerin Marra ART.

Noch in diesem Jahr wird es aus 12 ausgewählten Bilder einen Kalender für 2018 geben, der im Shop erhältlich sein wird!

Yggdrasil – der Weltenbaum

Der Weltenbaum als Symbol für die tiefe Verbundenheit die wir in uns tragen: das was uns trägt, was uns antreibt und unserem Leben Sinnhaftigkeit gibt.

Unser Körper stammt von der Erde und ist energetisch immer mit ihr verbunden. Die Erde ist ein bewusstes Wesen.

Erkennen wir unsere wahre Natur so erwacht die Liebe und das Mitgefühl in uns - für uns selbst und die Welt die uns umgibt.

Der Weltenbaum, dessen Äste den Himmel erreichen, unsere Verbindung zum unendlichen Kosmos und unserer wahren Bestimmung.

Werden wir transparent für dieses tiefe Wissen, dann finden wir den Weg der uns glücklich und erfüllt sein lässt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.