Geist des Ostens - Erneuerung

Diese Karte passt so wunderbar zur Sonne die mir gerade hier in meinem Büro auf den Rücken scheint.

Der Sonnenaufgang trägt die Hoffnung mit sich auf einen Neubeginn, es ist eine Zeit wo ganz besonders starke Kräfte wirken, die Kraft der Umkehr und der Neu-Schöpfung. Hier ist der Ort der Kreativität.

Jeder Tag lädt uns ein, das Vergangene hinter uns zu lassen und uns mit dem zu beschäftigen wo wir hin wollen. Wie jeder Atemzug - der nur im JETZT - stattfinden kann, so kann auch unser Leben nur im JETZT sein. 

Es ist die beste Tageszeit um für den heutigen Tag einen Impuls - deine persönliche Intention zu setzen. Eine Intention ist wie ein Samen den wir in unser Unterbewusstsein einpflanzen. Erst wenn du deine Samen gesät hast, kann das Wachstum beginnen.

(Bild: Weisheit der Vier Winde von B. Brailsford erhältlich unter www.weisheitdervierwinde.de)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Mutter Erde Energie Kerze Mutter Erde Energie Kerze
Inhalt 1 Stück
28,00 € *