Filter schließen
Filtern nach:

Kerzentrio: Verzeihen & Vertrauen und Hingabe

Diese 3 Energie-Kerzen wirken ganz besonders gut zusammen wenn es um die Persönlichkeitsentwicklung geht und für ein glückliches und ausbalanciertes Leben
Leckerer Saft um das Sakral-Chakra zu stärken, schnell und simpel - ready to go!
Rezept mit Wurzel-Gemüse zur Aktivierung des Wurzel-Chakras

Reinigungs- und Klärungs-Ritual

Ritual um Räume von negativen Energien vollständig zu klären.Ebenso können mit diesem Ritual erdgebundene Seelen-Anteile ins Licht geschickt werden.

Die Feen - Heilung auf allen Ebenen

Feen sind Naturwesen - sie sind Teil des kollektiven Bewusstseins der Natur und sind wichtig für den Erhalt und den Schutz unserer Welt. Sie können uns Menschen bei der eigenen Heilung helfen und machen uns empfänglicher für feinstoffliche Frequenzen

Yggdrasil – der Weltenbaum

Der Weltenbaum als Symbol für die tiefe Verbundenheit die wir in uns tragen: das was uns trägt, was uns antreibt und unserem Leben Sinnhaftigkeit gibt.

Atemübung für die Chakren und den Energiekanal

Eine sehr schöne Video-Anleitung zur Reinigung des Prana-Energiekanals und um die Chakren in Balance zu bringen

Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit:
www.silvia-grupp.de und www.engelsgruen.de
Tags: Chakra, Atem

Welche Nahrungsmittel unterstützen dein Sakral-Chakra?

Das Sakral-Chakra ist dem Element Wasser zugeordnet. Es ist auf der körperlichen Ebene verbunden mit der Nieren, den Körperflüssigkeiten wie das Blut, der Lymphe, dem Schweiß. Welche Obst- und Gemüsesorten eignen sich besonders gut um das Sakral-Chakra zu aktivieren?
Finde über eine einfache Methode heraus in welchem energetischen Zustand sich deine Chakras gerade befinden.

Halte den Blick auf das Ziel deiner Intention

Wenn du weisst, was du verändern möchtest in deinem Leben, eine klare Intention schon hast - dann halte dort deinen Fokus.
Male dir aus, wie es sich anfühlt dort zu sein, wo du hin willst.
Indem du mit deiner Vorstellung jetzt schon dort bist - wo du hin willst, fließt bereits ein enormer Strom an Energie der dir hilfreiche Impulse bei der Umsetzung geben kann.

Stärke dein Vertrauen

Vertraue heute und sei in freudiger Erwartung - was sich durch diese Haltung heute in deinem Leben verändern darf. Erzengel Michael ist ein mächtiger Engel, der dir immer zur Seite steht, wenn du ihn darum bittest. Er ist der Engel des Schutzes, der Kraft und Selbst-Ermächtigung. Ein kleines Gebet um dich mit seiner Energie zu verbinden:

Neue Möglichkeiten

Neue Impulse weisen dir den Weg in deine erfolgreiche und glückliche Zukunft. Kläre deine Wahrnehmung und mache dich auf den Weg!
1 von 2